Bierbike Münster

Bierbike Münster | Proseccobike Münster | Partybike Münster

Eine Party die ihr so garantiert noch nicht erlebt habt – radelt gemeinsam mit euren Freunden durch Münster und erlebt den mega Spaß! Bei guter Musik und kühlen Getränken wird euer Event garantiert unvergesslich. Perfekt für euren Junggesellenabschied, Geburtstag oder einfach coolen Tag mit euren Freunden. Hier ist Spaß vorprogrammiert!

Wie teuer ist das Proseccobike / Bierbike in Münster?

Der Preisrahmen ergibt sich aus der Größe eurer Gruppe, des Datums und der Uhrzeit! Wir helfen gerne weiter und kümmern uns um ein Angebot inklusive Preisauskunft für eure Gruppe.

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Checkt noch heute den Termin für eure Partyfahrt! Strampelt zu eurer Wunschuhrzeit ins Wochenende. Das Bike steht euch freitags bis sonntags sowie an Feiertagen zur Verfügung. Schaut gerne über das Kontaktformular, ob euer Termin der Wahl noch verfügbar ist!

Partybike Münster

Preis (€)
auf Anfrage

Coole Tour auf dem Partybike

Bierbike für die Männer

Proseccobike für die Ladies

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Bierbike Münster

Bierbike Münster | Für Männer

 Sightseeing per Touri-Bus kann ja jeder: Miete ein Bierbike in Münster und cruise gemeinsam mit deinen Jungs bei einem kühlen Drink, heißen Beats und frischer Luft durch die Stadt. Fun pur! Das Bierbike macht eure Mannschaftstour, den Junggesellenabschied oder den Geburtstag zum unvergesslichen Highlight! Jede Menge Spaß und Lacher sind da garantiert!

Proseccobike Münster

Proseccobike Münster | Für Ladies

 Sightseeing per Touri-Bus kann ja jeder: Aber deine Mädels und du sind schließlich einzigartig! Genauso einzigartig ist unser Sightseeing-Tipp für euch. Mietet ein Proseccobike in Münster und lasst´s euch mal richtig gut gehen. Das habt ihr euch schließlich mehr als verdient! Verwöhnt euch mit prickelndem Prosecco und Lieblingsmusik. Nur strampeln müsst ihr noch selbst. Das wird spaßig! Die perfekte Idee für euren Junggesellinnenabschied, den Geburtstag oder das Mädels-Wochenende in Münster.