Bierbike München

Bierbike München | Proseccobike München | Partybike München

Gemeinsam ans Ziel! Strampelt mit all euren Freunden gemeinsam quer durch München und erlebt den mega Spaß an Bord! Bei guter Musik, einem Gläschen Prosecco oder kühlem Bier wird eure Biketour unvergesslich. Perfekt für euren Junggesellenabschied, Geburtstagsparty oder Mannschaftsfahrt – mehr geht nicht!

Wie teuer ist das Proseccobike / Bierbike in München?

Die Preise für unsere Bier bzw. Proseccobike Touren ergeben sich aus der Anzahl der Personen, des Tages und der individuellen Uhrzeit. Daher schickt uns einfach eure Daten über das Anfrageformular und ihr erhaltet zeitnah ein kostenloses und unverbindliches Angebot für eure Tour auf dem Partybike München.

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Ihr habt die Möglichkeit das Proseccobike bzw. Bierbike München von freitags bis sonntags sowie an den Feiertagen zu buchen. Ob eure Wunschuhrzeit noch verfügbar ist checken wir gerne für euch. Sendet uns euren Tag mit Uhrzeit am besten kurz über das Kontaktformular…

Partybike München

Preis (€)
auf Anfrage

Coole Tour auf dem Partybike

Bierbike für die Männer

Proseccobike für die Ladies

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Bierbike München

Bierbike München | Für Männer

 Wer braucht schon das Hofbräuhaus, wenn man doch mit leckerem Bier durch die bayrische Landschaft radeln kann? Bitte was? Richtig gelesen, denn das Partybike machts möglich! Miete dein Bierbike in München und begebe dich mit deinen Jungs auf eine ganz besondere Radtour mit Spaßgarantie! Bier, Musik und gemeinsames Strampeln machen euren Junggesellenabschied, den Geburtstag oder den Mannschaftstreff zum Event-Highlight. Das vergisst so schnell garantiert niemand!

Proseccobike München

Proseccobike München | Für Ladies

 Erkundungstour mit den Mädels gefällig! Ein ganz besonderes Highlight wirds mit dem Partybike: Mietet euch ein Proseccobike in München und erkundet die hübsche Stadt Prosecco schlürfend, während ihr gemeinsam in die Pedale tretet. Euer Eventspecial für Junggesellinnenabschied, Geburtstag, Mädels-Wochenende oder Vereinsausflug!