Bierbike Bremen

Bierbike Bremen | Proseccobike Bremen | Partybike Bremen

Wenn ihr Lust auf eine Party mit absolutem gute Laune Faktor habt, dann ist das Bier- bzw. Proseccobike genau das Richtige für euch! Der mega Spaß auf Rädern! Ob Geburtstag, Mannschafstour oder Junggesellenabschied, hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten und erlebt einen richtig coolen Tag mit Freunden!

Wie teuer ist das Proseccobike / Bierbike in Bremen?

Gruppengröße, Datum und Uhrzeit sind die Faktoren aus denen sich euer individueller Preis ergibt! Sendet uns gerne kostenfrei eure Eckdaten über das Formular und wir finden das perfekte Angebot!

Welche Uhrzeiten sind verfügabr?

Die fahrbare Theke steht für euch jeden Freitag, Samstag und Sonntag sowie an Feiertagen bereit! Sendet uns gerne noch heute eure individuelle Anfrage zu eurem Wunschtag bzw. der gewünschten Uhrzeit!

Partybike Bremen

Preis (€)
auf Anfrage

Coole Tour auf dem Partybike

Bierbike für die Männer

Proseccobike für die Ladies

Kühle Drinks an Bord

Musik ist anschließbar

Fun & Spaß für die ganze Crew

Bierbike Bremen

Bierbike Bremen | Für Männer

 Ein Bierbike mieten in Bremen: das Highlight für Junggesellenabschied, Geburtstag oder Mannschaftstour. Während andere öde auf Bustour gehen, lasst ihr es euch bei kühlem Bier, chilliger Musik und frischer Luft so richtig gutgehen. Jede Menge Fun mit deinen Jungs ist da garantiert! Wir freuen uns auf eure Anfrage – für ein unvergessliches Event in Bremen.

Proseccobike Bremen

Proseccobike Bremen | Für Ladies

 Lust auf kühle Drinks, frische Luft und jede Menge Fun mit deinen Mädels? Dann miete Dir ein Proseccobike in Bremen, sammle deine Mädels ein und lasse dir gemeinsam mit ihnen bei prickelndem Prosecco und Lieblingsmusik an Board die Bremer Luft um die Nase wehen. Wenn euer Junggesellinnenabschied, der Geburtstag oder das Mädels-Wochenende zum einzigartigen und unvergesslichen Event werden soll, die richtige Wahl.